Unterstützer werden

Unser Verein benötigt deine Unterstützung! Denn wir sind ein Verein von Alumni für Alumni. Deshalb ist jede Idee, Anregung, aber auch Kritik wichtig. Sprich uns einfach direkt an oder schreibe eine E-Mail an: kontakt@alumni-kowi-greifswald.de

Du kannst den Verein aber auch unterstützen, indem du einfach noch ein wenig mehr auf ihn aufmerksam machst, denn nur wenn möglichst viele Alumni im Verein vertreten sind, kann er auch für alle Alumni wirksam werden und deren Interessen und Ideen vertreten.

Neben dem direkten Engagement kannst du unseren Verein auch finanziell unterstützen. Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, erhältst du dafür eine Spendenbescheinigung, die du in deiner Steuererklärung geltend machen kannst. Um Spender/in zu werden, machst du einfach eine Überweisung an folgendes Konto fertig:

Begünstigter: Alumni Kommunikationswissenschaft Greifswald e.V.
IBAN: DE91 1505 0500 0102 0483 55
BIC: NOLADE21GRW
Verwendungszweck: Spende

Wichtig ist, dass du als Verwendungszweck "Spende" eingibst. Falls du weitere Fragen haben solltest, kannst du dich gern an uns wenden. Deine Spendenbescheinigung erhältst du nach Zahlungseingang per E-Mail. Falls du kein Mitglied unseres Vereins sein solltest und wir deshalb deine Kontaktdaten nicht vorliegen haben, schreib uns bitte eine kurze E-Mail mit deinen Daten, damit wir wissen wohin wir die Spendenbescheinigung senden sollen.

Bereits jetzt bedanken wir uns im Namen aller unserer Mitglieder ganz herzlich für deine Unterstützung - ob ideell, durch Ideen, Taten oder Geld jede Hilfe ist wertvoll!